Herzlich willkommen auf der Website der Bau Team 96 AG!

Wir führen Beton-, Maurer- und Renovationsarbeiten professionell und fachkompetent durch.

Baumeister- arbeiten wie Kanalisations- und Erdarbeiten

Ob das Erstellen von Hausanschlüssen und Werkleitungen oder Aushub- und Einfüllarbeiten für Häuser.

Ihr Ansprechpartner für Bauarbeiten aller Art

Im und rund um den Kanton Freiburg bis in den angrenzenden Kanton Bern sind wir für Gemeinden wie Privatkunden tätig.

Bauunternehmung Bau-Team 96 AG

Ihr Baugeschäft rund um Wünnewil-Flamatt im Kanton Freiburg

Die Bau-Team 96 AG wurde – wie der Name schon darauf hinweist – 1996 von Andreas Vonlanthen als Einzelfirma gegründet. Im Februar 2007 wandelte er diese in eine AG um.

Andreas Vonlanthen ist gelernter Maurer und hat eine Weiterbildung als Polier absolviert. Dadurch war und ist er immer noch viel an der Front und kennt so die Bedürfnisse seiner Kunden bestens. Diese setzt er und sein Team fachgerecht, kompetent, sauber und fristgerecht um.

Ob für Hoch-/ Tiefbauarbeiten, Neubauten und Renovationen oder Kanalisationsarbeiten: Wir sind Ihre Ansprechperson rund um den Kanton Freiburg.

 

Team

Die Bau-Team 96 AG besteht aus acht motivierten und professionellen Mitarbeitern sowie einem Lehrling und einem Praktikanten. Bei Bedarf (Engpässen) wird auf temporäre Arbeiter zurückgegriffen.


Praktische Informationen

Elswil 13 3184 Wünnewil
Tel: 026 496 25 78
Mobile: 079 635 25 89

Nützliche Links